Samstag, 27. Oktober 2012

Verspätete Freitagsfüller... :-P # 187


1. An manchen Tagen bin ich einfach saugut drauf! 
2. Bei der Arbeit fühle ich mich dann wie James Bond.
3. Gestern war ein richtig nebliger Tag, die Dunstglocke hing richtig über unserem Städtle.
4. Wir habens aber warm hier, kuscheln in der Kuscheldecke so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober genieße ich den letzten Tag meines derzeitigen Alters :-))))) .
6.  Freu mich schon auf den Advent - Nikolaus geh her und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Apfelküchle und davor auf Kürbissuppe,
    morgen habe ich basteln und putzen geplant und Sonntag möchte ich mal einfach gar nix machen!

(Der Sonntagsplan wird nicht klappen.... ich mach immer was... keine Ruhe im Arsch!)



Freitagsfüller - nach einer Idee von http://scrap-impulse.typepad.com

3 Kommentare:

  1. Hahhaa, das mit dem Sonntagsplan geht uns auch so! Trotzdem ein erholsames WE!

    AntwortenLöschen
  2. Auf geht's junger Mann -
    her mit deinen Bastelfotos^^

    Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)